Home Home Ein Maternity Shooting am Bodensee

Ein Maternity Shooting am Bodensee

by Deborah

Ich hatte keine einfache Schwangerschaft mit Klein C. Ich litt unter fast jeder möglichen Beschwerdeschlimme Übelkeit, vorzeitige Wehen, Schwangerschaftsvergiftung, um nur einige zu nennen. Deshalb war ich mir unsicher, ob ich diese Zeit überhaupt fotografisch festhalten wollte. Im Nachhinein bin ich froh, es getan zu haben. Ich schaue mir die wunderbaren Bilder von Corinne Chollet immer wieder gerne an. Denn sie erinnern mich daran, dass ich fähig war, ein so bezauberndes Wesen zu schaffen.

deborah_069

deborah_008

deborah_044

deborah_080

deborah_027

deborah_033

deborah_096

deborah_068

deborah_017

deborah_005

deborah_002

Übrigens zeigen wir auch gerne euer Schwangerschaftsshooting. Wie ihr euch bewerben könnt? Schickt uns einige Bilder zusammen mit dem Namen des Fotografen auf info(at)mamarocks.ch.

You may also like

Leave a Comment

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.