Ein Smash the Cake-Shooting zum ersten Geburtstag

Ich hatte in einem anderen Beitrag bereits darüber geschrieben: der erste Geburtstag von Klein C. war sehr emotional für mich. Deshalb war für mich klar, dass ich diesen speziellen Moment mit einem Fotoshooting festhalten wollte. Ich entschied mich für ein Smash the Cake-Shooting bei Sarah Menzi Photography. Eigentlich ist die Idee ja, dass das Fotomodel den Kuchen während des Shooting zerstört. Aber Klein C. hatte andere Pläne. Die Konsistenz der Buttercreme schien sie anzuekeln, die Ballons waren um einiges spannender als die Torte. Aber zuckersüsse Bilder sind es trotzdem geworden, findet ihr nicht auch? Falls auch ihr wunderschöne Familienbilder gemacht habt, würde ich mich sehr über eure Zusendungen freuen: info(at)mamarocks.ch

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-1-von-42_original-priv-nutzung-_47518

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-2-von-42_original-priv-nutzung-_47520

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-5-von-42_original-priv-nutzung-_47513

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-6-von-42_original-priv-nutzung-_47522

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-9-von-42_original-priv-nutzung-_47527

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-23-von-42_original-priv-nutzung-_47515

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-16-von-42_original-priv-nutzung-_47514

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-14-von-42_original-priv-nutzung-_47529

schoolpicture_deborah-laccoure_ge-22-von-42_original-priv-nutzung-_47512

Pünktlich zu Weihnachten bietet die liebe Sarah übrigens auch Mini-Sessions zu kleinem Preis in weihnachtlichem Ambiente an.

Deborah Lacourrege

3 Comments

  1. Antworten

    miniundstil

    19. Oktober 2016

    Sehr süss die Kleine und super Bilder 🙂

Kommentar verfassen

RELATED POSTS

%d Bloggern gefällt das: