Adventswettbewerb – gewinnt drei Fanti Boxen!

Ich muss zugeben, das einzige Kriterium, das mich dazu brachte, der Fantibox auf Instagram zu folgen, war der Name. Und als ich dann noch das süsse Design sah, war ich hin und weg. Ich liebe Elefanten, seit ich auf meine erste Weihnacht vor 32 Jahren einen riesigen Plüschelefanten namens „Colonel Hati“ bekam. „Colonel Hati“ lebt übrigens immer noch und wird inzwischen von Klein C. beschmust.

Aber zurück zur Fanti Box: Dass ich Goodie-Bags und kleine, feine Dinge liebe, ist kein Geheimnis. Welche Frau tut das schon nicht? In der Fanti Box befinden sich fünf liebevoll zusammengestellte Produkte in Originalgrösse für Babys und Kleinkinder. Sowie eine kleine Überraschung für die Eltern. In der Herbst Fanti Box ist es ein Entspanungstee. Irgendwie passend, oder?

img_6367

Im Gegensatz zu anderen Geschenkboxen ist die Fanti Box nicht im Abo zu haben, sondern eine einmalige Bestellung. Was zum einen zwar Sinn macht und fair ist, ich aber fast ein bisschen schade finde. Denn ich war von meiner Box sehr angetan, etwa vom Babymasageöl von Rituals, die Badecrème von Excipial oder der Zahnbürste von Curaprox.

Ich finde solche Boxen eine tolle Möglichkeit, neue Produkte und Marken kennenzulernen. Im März erscheint übrigens eine neue Fanti Box mit neuen Produkten. Bei der Fanti Box wisst ihr übrigens, worauf ihr euch einlasst. Ihr erfahrt online, welche Produkte sie beinhaltet. Und könnt diese bei gefallen auch einzeln bestellen.

Die Fanti Box eignet sich natürlich auch wunderbar als Geschenk für Neu-Eltern. Etwa zur Geburt oder für die Taufe. Oder auch noch zum ersten Geburtstag. Denn die Produkte der Fanti Box lassen sich für Kinder bis zu drei Jahren nutzen.

pinkbox-_-fantibox-_-pack1-_-43379

Und jetzt zum Wettbewerb: Wenn ihr eine von drei Fanti Boxen gewinnen wollt, dann kommentiert auf Facebook, welches Fanti Box-Produkt euch am besten gefällt. Und markiert die Person, die ebenfalls eine solche Geschenkbox verdient hätte. Der Wettbewerb dauert bis am 3. Advent, also den 18.12. um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Postadresse in der Schweiz. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Fanti Box.

Deborah Lacourrege

Kommentar verfassen

RELATED POSTS

%d Bloggern gefällt das: