mama rocks wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachten ist vorbei und ihr habt diese wunderbare Zeit vielleicht zum ersten Mal als Familie gefeiert. Für uns war es zwar schon das zweite Mal – weniger emotional wurde die Sache aber nicht. Dieses Jahr war endlich das Christkind –seit geschätzten 22 Jahren – wieder im Einsatz. Und Klein C. kam aus dem Staunen nicht heraus.

Mit diesem Beitrag möchte ich mich für eure Treue bedanken. Mein Jahr hat schwierig angefangen und ist wunderbar zu Ende gegangen. Dazu hat nicht zu Letzt der Erfolg von mama rocks beigetragen. Vielen Dank dafür, dass ihr meinen Blog lest und euch rege an den Diskussionen beteiligt. Ohne euch würde mein zweites Baby mama rocks nicht existieren! Darum fühlt euch gedrückt! Von ganzem Herzen wünsche ich euch und euren Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Auf mich wartet eine intensive Woche alleine mit Klein C. Die Krippe hat geschlossen, der Papa muss arbeiten. Mal schauen, ob wir es vielleicht in die Berge schaffen und Klein C. zum ersten Mal im Schnee spielen kann.

Ihr lest mich im nächsten Jahr wieder. Mit ganz vielen neuen Beiträgen rund um den Alltagswahnsinn einer Mama mit Kleinkind. Bis es soweit ist: So long and thank’s for all the fish.

Deborah Lacourrege

Kommentar verfassen

RELATED POSTS

%d Bloggern gefällt das: