Süsse Wintermützen für Babys und Kleinkinder

Von oben links nach unten rechts: Gymboree, Donsje via Stadtlandkind, Liewood via Little Vikings, Zara

Dass wir grosse Mützen-Fans sind, dürftet ihr inzwischen ja schon herausgefunden haben. Egal zu welcher Jahreszeit – draussen ist Klein C. meist mit Mütze unterwegs. Zumindest, wenn es nach der Mama geht. Der Papa hat da eine etwas andere Einstellung…

Wenigstens jetzt im Winter sind wir uns einig: der Kopf und ganz besonders die Ohren gehören bedeckt. Die Temperaturen am letzten Wochenende waren ja unglaublich frostig. Und weil wir ein bisschen Abwechslung, und ganz besonders Ohren, mögen, haben wir einige schöne Wintermützen für euch herausgesucht.

img_6782

Von oben links nach unten rechts: Bonnie Mob via Weloveyoulove, Noé & Zoé via Little Company, Baby GAP, Racoon via Tausendkind

Klein C. ist übrigens stolze Besitzerin von zwei der gezeigten. Eine bleibt auf dem Kopf, eine wird regelmässig heruntergerissen. Ratet mal welche?

Deborah Lacourrege

Kommentar verfassen

RELATED POSTS

%d Bloggern gefällt das: