Ein eisiges Schwangerschaftsshooting am Bodensee

Vielleicht wissen es einige von euch nicht, aber ich zeige auf mama rocks ab und zu auch Schwangerschafts-, Newborn- oder Familienshootings. Wieso? Zum einen weil ich schöne Bilder liebe. Zum anderen weil – sobald es mit Kindern zu tun hat – immer alles so schnell vorbei ist. Einmal geblinzelt und schon können sie laufen. Noch einmal geblinzelt und sie gehen in den Kindergarten.

Aber genug der Nostalgie. Heute möchte ich ein Schwangerschaftsshooting zeigen, das Fotografin Corinne Chollet am Bodensee gemacht hat. Dafür hat sie zwei wunderschöne und kälteresistente Models gefunden.

Das erste Model war Laila, sie erwartet ihr 3. Kind und war in der 30. Woche, als sie für Corinne ihren Babybauch in Szene gesetzt hat. Ob es eine Junge oder ein Mädchen wird, weiss sie noch nicht. Sie hat schon einen Sohn und eine Tochter.

DSC_6087

DSC_0319

DSC_6119-Bearbeitet

DSC_6213

DSC_6226

Ebenfalls vor der Kamera gestanden ist Isabelle. Sie wird zum ersten Mal Mama und – ihr werdet es nicht glauben – war zum Zeitpunkt des Shootings bereits in der 40. Woche. Also, ich weiss ja nicht, was ihr so in der 40. Woche gemacht habt? Ich bin nur noch rumgelegen und habe darauf gewartet, dass sich Klein C. endlich, endlich auf den Weg macht.

DSC_0388

DSC_0426-Kopie1

DSC_6265

DSC_6302

DSC_6316

DSC_6332-Kopie1

Zum Aufwärmen durften die beiden Bald(nochmal)mamas dann noch zu Corinne ins Studio.

DSC_6021-Bearbeitet

DSC_0349-Bearbeitet-Kopie1

DSC_6252-Bearbeitet-Kopie1

DSC_6243-Bearbeitet-Kopie2

Deborah Lacourrege

1 Comment

  1. Antworten

    tomateninsel

    29. Januar 2017

    Wow. Wunderschöne Fotos!

Kommentar verfassen

RELATED POSTS

%d Bloggern gefällt das: