Home Home Stadtliebe – mein drittes Schwangerschaftsshooting

Stadtliebe – mein drittes Schwangerschaftsshooting

by Deborah

Gerade stöbere ich in den Bildern vom vergangenen Jahr. Eigentlich, weil der alljährliche Fotokalender zu Weihnachten erstellt werden soll. Dabei bin ich bei den Bildern von Corinne Chollet hängen geblieben. Auch beim dritten Kind wollte ich unbedingt wieder Schwangerschaftsbilder machen. Urban sollten sie dieses Mal werden, so zumindest das Konzept.

In der Praxis lief ganz vieles schief: Das Wetter war in diesem Sommer meist schlecht, die Kinder krank. Und so schoben wir das Shooting immer weiter nach hinten. Mit dem Resultat, dass ich am Tage des Shootings tatsächlich bereits im neunten Monat angekommen war, mich wie ein Wal fühlte und ich so überhaupt keine Lust mehr hatte, fotografiert zu werden. Getan hab ich es trotzdem und bin wahnsinnig froh um die schönen Erinnerungen, als Kleinbub noch in meinem Bauch war.

Liebe Corinne, ganz herzlichen Dank für deine wunderbaren Bilder!

You may also like

Leave a Comment