Mamarocks in den Medien

Mamarocks in den Medien

Langsam aber sicher wird mamarocks.ch auch medial wahrgenommen. Wir freuen uns über jeden Bericht.

DirectNews März 2017 Bericht über digitale Meinungsmacher / Influencer am Beispiel von Mamarocks.ch und harrysding.ch

DirectNews ist das Marketing Magazin der Schweizer Post und berichtet über Neuigkeiten und Entwicklungen in der Branche und vermittelt nützliche Informationen und Tipps für die Direct-Marketing-Praxis. DirectNews erscheint im Quartalsrhythmus in einer deutsch- und einer französischsprachigen Ausgabe mit einer Gesamtauflage von 44 000 Exemplaren.

Vice.com – Interview mit Jérôme zum Thema Vaterschaftsurlaub.

 

Coopzeitung Mai 2017 Ein grosser Bericht über Deborah und ihre Blogs

Die Coopzeitung ist die auflagenstärkste Zeitung der Schweiz mit einer 2016 WEMF-beglaubigten Auflage von 1’823’097 und einer Reichweite von 2’636’000 Lesern.

 

Vorstellung im Coop Hello Family Magazin Juli 2017.

Coop Familienmagazin mit einer Auflage von 550’000 Exemplaren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20 Minuten Februar 2018Deborah gibt Tipps zum Thema „Fliegen mit Kind“

20 Minuten ist die reichweitenstärkste Medienmarke der Schweiz und erreicht in allen drei Sprachregionen eine junge und urbane Zielgruppe.

wir eltern März 2018 – Coverfamilie inklusive Interview

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

«wir eltern» ist das grösste monatlich erscheinende Magazin für Mütter und Väter in der Schweiz.