Mamarocks in den Medien

Mamarocks in den Medien

Langsam aber sicher wird mamarocks.ch auch medial wahrgenommen. Wir freuen uns über jeden Bericht.

  • DirectNews März 2017 Bericht über digitale Meinungsmacher / Influencer am Beispiel von Mamarocks.ch und harrysding.ch

DirectNews ist das Marketing Magazin der Schweizer Post und berichtet über Neuigkeiten und Entwicklungen in der Branche und vermittelt nützliche Informationen und Tipps für die Direct-Marketing-Praxis. DirectNews erscheint im Quartalsrhythmus in einer deutsch- und einer französischsprachigen Ausgabe mit einer Gesamtauflage von 44 000 Exemplaren.

 

Vice.com – Interview mit Jérôme zum Thema Vaterschaftsurlaub.

 

Die Coopzeitung ist die auflagenstärkste Zeitung der Schweiz mit einer 2016 WEMF-beglaubigten Auflage von 1’823’097 und einer Reichweite von 2’636’000 Lesern.

 

Coop Familienmagazin mit einer Auflage von 550’000 Exemplaren.