Mamarocks in den Medien

Mamarocks in den Medien

mamarocks.ch wird auch medial wahrgenommen. Wir freuen uns über jeden Bericht.

Coop / Coopzeitung

Coopzeitung Mai 2017 Ein grosser Bericht über Deborah und ihre Blogs

Jérôme schreibt regelmässige Ratgeber Kolumnen in der Coopzeitung (print & online). Beispielartikel als pdf.

Die Coopzeitung ist die auflagenstärkste Zeitung der Schweiz mit einer 2016 WEMF-beglaubigten Auflage von 1’823’097 und einer Reichweite von 2’636’000 Lesern.

Vorstellung im Coop Hello Family Magazin Juli 2017.

Coop Familienmagazin mit einer Auflage von 550’000 Exemplaren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Coop Hello Family Club

 

 

 

 

 

 

Seit 2016 bloggen wir für den Coop Hello Family Club.

 

 

20 Minuten

20 Minuten Februar 2018Deborah gibt Tipps zum Thema “Fliegen mit Kind”

20 Minuten ist die reichweitenstärkste Medienmarke der Schweiz und erreicht in allen drei Sprachregionen eine junge und urbane Zielgruppe.

 

DirectNews / Schweizer Post

DirectNews März 2017 Bericht über digitale Meinungsmacher / Influencer am Beispiel von Mamarocks.ch und harrysding.ch

DirectNews ist das Marketing Magazin der Schweizer Post und berichtet über Neuigkeiten und Entwicklungen in der Branche und vermittelt nützliche Informationen und Tipps für die Direct-Marketing-Praxis. DirectNews erscheint im Quartalsrhythmus in einer deutsch- und einer französischsprachigen Ausgabe mit einer Gesamtauflage von 44 000 Exemplaren.

 

Vice.com

Vice.com – Interview mit Jérôme zum Thema Vaterschaftsurlaub.

 

 

 

wir eltern

wir eltern März 2018 – Coverfamilie inklusive Interview

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

«wir eltern» ist das grösste monatlich erscheinende Magazin für Mütter und Väter in der Schweiz.