Unsere liebsten Weihnachtsgeschenke

Bald ist Weihnachten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen. Für unsere Kinder sind aber ehrlicherweise auch die Geschenke ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil der Festtage. Der Wunschzettel ist längst ausgefüllt. Ein paar Wünsche wird das Christchindli wohl erfüllen, andere hingegen werden wir wohl gar nicht erst weiterleiten…

Für die Verwandtschaft gehen Fotogeschenke natürlich immer. Auch für sich selber ist ein Fotobuch als Erinnerung an die ersten Jahre ein schönes Geschenk.

Falls ihr aber noch auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenke seid, hier unsere liebsten Sachen die wir in den letzten Jahren auf dem Blog vorstellen durften:

Ein Ausflug mit der Familie. Wir haben uns für eine Pferdetour entschieden.

Hier gehts zum Beitrag.

Nachhaltige Holzmöbel für Kinder

Der Moritz. Klein C und auch der Babybruder lieben ihn. Der Moritz ist Klettergerüst, Stuhl, Wippe und noch vieles mehr…

Hier gehts zum Moritz Beitrag.

 

Nanuu. So heisst das multifunktionale Holzspielzeug, das seit bald zwei Jahren bei uns im Einsatz ist. Aktuell gerade wieder als Verkaufsladen.

Hier gehts zum Nanuu Beitrag.




MP3 Player & Hörboxen

Wir hatten Kassettli, heute gibts Tigercards. Die Tigerbox Touch ist eine tolle, topmoderne Hörbox für Kinder von 2 bis 12 Jahren.

Hier gehts zum Tigerbox Beitrag.

 

Der Hörbert ist anders als die Tigerbox. Aus Holz. Mit Knöpfen zum drücken. Er kostet auch deutlich mehr. Aber es lohnt sich!

Hier gehts zum Hörbert Beitrag.

Kindergeschirr an dem auch die Eltern Freude haben

Das YIV Geschirr ist nachhaltig UND schön. Da freuen sich auch die Eltern.

Hier gehts zum YIV Beitrag.

Holzspielzeug zum selber machen

Und warum das Spielzeug nicht einfach selber machen? So schwierig ist das nicht…

Hier gehts zur Anleitung.

 

 

 

Deborah

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS